DSV SKI- & SNOWBOARDSCHULE MAHLSTETTEN

SKIKINDER

GARTEN

SPIELERISCH SKIFAHREN LERNEN

Kinder ab 4 Jahren kommen täglich für vier Stunden im Skikindergarten zusammen, um spielerisch an das Skifahren herangeführt zu werden. Die Lehrkräfte werden in speziellen, pädagogischen Kursen auf diese wichtige Aufgabe vorbereitet. Unser Skikindergarten befindet sich zwischen den beiden Liftstationen in einem eigens dafür zugeteilten Bereich statt. Zum Schutz der Kinder empfehlen wir das Tragen eines Helmes.

SKI ALPIN

FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE

In Zwei- oder Drei-Tages-Kursen bringen wir den Teilnehmern in kleinen Gruppen Grundkenntnisse bis hin zu Techniken des sportlichen Skifahrens bei.

Die regelmäßige Schulung aller SkilehrerInnen sowie viele weitere Fortbildungen sind ein Garant dafür, dass die Teilnehmer immer die neuesten Trends bezüglich Wintersport am Aggenhausener Hang erlernen und erleben können.

Info Ski

SNOWBOARD

FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE

Die ausgebildeten Snowboardlehrer machen die Teilnehmer mit dem „absoluten Snowboard-Feeling" vertraut. Ein abwechslungsreiches Programm überzeugt selbst blutige Anfänger ganz schnell von diesem faszinierenden Sport. Und Boarder mit Erfahrung können sich gerne einige Tipps und Tricks von den Profis holen.

Info Bord

FLUTLICHT

KURSE

FÜR ERWACHSENE UND

JUGENDLICHE (AB 16J.)

Unser Team zeigt den Teilnehmern den Hang bei Nacht! Denn: Skifahren und Boarden ist auch nach Sonnenuntergang möglich! Eine klasse Idee: Raus aus dem Büro - hinein ins Vergnügen! Von Anfängern bis Könnern kann jeder teilnehmen. Natürlich gehört nach dem Kurs unter Flutlicht auch das Après-Ski dazu (Getränke und Essen sind nicht im Preis enthalten).

Info Futlicht